Rücksendung / Retoure

In Deutschland gelten seit dem 13.06.2014 die Vorgaben der EU-Richtlinie über die Rechte der Verbraucher. Neu: Verbraucher tragen die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung der Waren.

So funktioniert die Rücksendung  

1. Retourenschein
 Wir möchten dich bitten, bei allen Rücksendungen unseren Retourenschein ausgefüllt beizulegen.  
2. Rücksendung

Variante 1:
Bitte sende deine Retoure mit einem Paketdienstleister deiner Wahl zu deinen Lasten an uns zurück:

SNOW-HOW GmbH
Am Darmer Bahndamm 2
49808 Lingen

Variante 2:
Nutze unseren kostenpflichtigen GLS-Retourenservice, den wir für folgende Länder zu folgenden Kosten anbieten können:

Land / country Kosten /
costs

+ Ski
Sperrgutzuschlag/
bulky goods charge

Deutschland 6,00 € 15,00 €
Österreich 12,00 € 15,00 €

Belgium, Denmark, Luxemburg,
Poland, Estonia, Latvia,
Lithuania

20,00 € 20,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

Möchtest du diesen Service nutzen, gehe bitte folgendermaßen vor:
1. Retourenlabel erstellen und ausdrucken: Den Link dazu findest du in der Versandbestätigungs-E-Mail
2. Klebe den Paketschein auf das Paket und gib es in einem GLS-Paketshop ab.

Die Rücksendung per GLS-Paketschein ist ausdrücklich keine Voraussetzung zur Nutzung des Widerrufsrechtes.

Mit der E-Mail über die Retourenbestätigung erhältst du einen Gutscheincode über 10€, den du in unserem Shop ab einem Einkaufswert von 100€ einlösen kannst - als Ausgleich für deine Retourekosten. 

Wie erfolgt die Rücksendung aus der Schweiz?

Rücksendungen aus der Schweiz sind am besten über die Schweizer Post abzuwickeln. Die Kosten trägt in diesem Fall der Kunde.  

Was aber, wenn der Schuh im Urlaub nicht passen will? Was tun, wenn der Ski nicht so fährt wie man es möchte?

 In solchen Fällen helfen wir dir mit unserem Zufriedenheitsversprechen.

Zuletzt angesehen